Über mich

Ich bin 1974 in Osnabrück geboren.
Sehr bald zeigte sich eine große Naturverbundenheit und Interesse an den Gesetzmäßigkeiten und Grundlagen der Natur und ließ mich mit viel Leidenschaft Biologie studieren.

Während meiner Tätigkeit als Naturwissenschaftlerin wurde mir immer bewusster, dass man natürliche Systeme nicht isoliert betrachten kann.
Ihre Vernetzung und Eingebundenheit in andere Systeme sind immer zu berücksichtigen und man kann nicht unbedingt von nur einer Ursache für ein bestimmtes Problem oder Symptom ausgehen.

Neben diesen beruflichen Erfahrungen hat mich die Geburt meiner Kinder schon früh nach ganzheitlichen Behandlungsmethoden bei Krankheit suchen und insbesondere die Homöopathie und die Bioresonanz als sanfte und sehr wirksame Behandlungskonzepte erleben lassen.

Ich fühlte mich immer mehr zum Konzept der Ganzheitlichkeit hingezogen und beschloß, dies für mich in einer Heilpraktikerausbildung zu verwirklichen.

Mein Anliegen ist es dem Menschen auf allen Ebenen zu begegnen – seinem Geist, seiner Seele und seinem Körper.

Heilpraxis Kiel Nord

Katrin Beining
Heilpraktikerin
Diplom-Biologin
Auf der Wurth 13
24159 Kiel

 

kontakt@heilpraxis-kiel-nord.de

Sprechzeiten

Mo-Fr: 09:00 – 19:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tel. 0431 – 2609 94 94

So finden Sie uns